ÜBER MICH

Mein Weg zur Stille

Immer schon bin ich von verschiedensten Bewegungsformen und Sportarten begeistert. Doch als ich Yoga für mich entdeckt habe öffnete sich mein Weltbild. Ich konnte spüren, dass es da viel mehr zu entdecken gibt als eine rein physische Praxis. Je mehr ich praktiziere desto offener und klarer wird mein Geist und desto mehr bin ich in der Lage die Wunder dieser Welt zu genießen.

– Trust what you feel –

Im Herbst 2018 habe ich mit Jai. C. Salt und seiner ELEMENTAL YOGA SCHOOL eine 200-Stunden Yoga-Alliance zertifizierte Yoga-Lehrer Ausbildung auf Bali, Indonesien absolviert.

www.elemental-yoga.com/what-is-elemental-yoga

– Take things easy –

Die Teilausbildung „ZEN–SHIATSU“ habe ich im Winter 2018 in Wien mit großem Interesse abgeschlossen, um ein besseres Verständnis zu entwickeln, wo genau die Meridiane verlaufen, wo die Akupunkturpunkte sich befinden und wie man diese am besten bearbeitet, um den Energiefluss im Körper zu verbessern.

www.manus.at/zen-shiatsu

– Keep it simple –

Im Herbst 2019 habe ich mit großer Freude einen 10-Tages Kurs VIPASSANA MEDITATION im Dhamma Center Arunachala, Tiruvanamalai, Indien besucht.

„Back to the roots“ so zu sagen.

www.arunachala.dhamma.org/vipassana

– Take things easy –

Im Laufe der letzten Jahre habe ich viele Yoga Stile ausprobiert und mehrere Yoga Workshops mit großartigen Yoga Lehrern wie Dylan Werner, Patrick Beach, Dice Lida-Klein, Kristiano Karibu und James Higgins besucht. Jedem einzelnen Yoga Lehrer dem ich bisher begegnen durfte bin ich sehr dankbar. Ich kann immer wieder vieles dazu lernen und bin froh das Gelernte in meine eigene Praxis zu integrieren und weiterzugeben.

Interessiert mit mir zu Yoga zu praktizieren?