YOGA WORKSHOPS

YIN & YANG YOGA WORKSHOP

30. August 2020  16:00 -18:00 Uhr

STARS FITNESS Klosterneuburg

Wir aktivieren das YANG indem wir eine Kombination aus Vinyasa Flow und Power Yoga praktizieren. Im Anschluss folgt die bewegungslose Meditation, wo wir unseren Geist schulen im Moment zu verweilen. Durch langsame und entspannende YIN und Restorative Yoga Positionen bereiten wir den Körper auf ein langes Savasana (Tiefenentspannung) vor. Die Schwingungen und Klänge aller Klangschalen, die ich aus der ganzen Welt gesammelt habe können dich unterstützen noch tiefer in deiner Selbst einzutauchen.

YOGA MEETS ZEN SHIATSU

20. September 2020  14:00 -16:00 Uhr

KRAFTGASSE 1020 Wien

Eine Einführung in die Meridianlehre: Wo fließen die 12 Hauptmeridiane und wo genau befinden sich welche Akupunkturpunkte (Tsubos)? Um uns aufzuwärmen praktizien wir eine Meridian- Massage Technik aus den gesundheitserhaltenden Übungen aus dem Dao Yin und werden viele Antworten auf diese Fragen finden. Im Anschluss praktizieren wir eine Kombination aus Hatha und Vinyasa Flow Yoga und erspüren welche Positionen welche Meridiane aktivieren und welchem Element diese zugeordnet werden.

ANMELDUNG