Ich mag den mix aus anstrengenden und entspannenden Übungen sehr gerne, du machst das extrem gut und nach dem Shavasana bin ich immer tiefenentspannt! Vielen vielen Dank Victor!

Lisa

Deine Yoga Stunden sind immer abwechslungsreich: bewegen, dehnen, schwitzen und entspannen und zwischendurch Hintergrundinformationen. Super - vielen Dank Victor!

Hannes

Danke für die gute Führung und Erklärung auch von Hintergründen!

Manfred

Danke für deine genauen und gut verständlichen Erklärungen zu den einzelnen Übungen, jede Stunde ist abwechslungsreich gestaltet, ich fühle mich danach immer herrlich entspannt. Danke dir!!

Ingrid

Du bringst so viel positive Energie in die Stunde- man spürt deine Freude am Yoga. (auch durch den Laptop )
Freu mich jedesmal wenn ich es in deiner Stunde schaffe.
Vielen herzlichen Dank

Renate

Finde deine Einheiten immer echt super. Besonders, dass es so abwechslungsreich ist. Wenn mal was anstrengend ist, kommt danach immer ein bisschen ein cool down. Man ist dadurch nie irgendwie komplett ausgelaugt und kann deswegen auch länger dabei bleiben.

Clara

Ich finde es immer toll, wenn du einen Mix aus fordernden und entspannenden Übungen machst neben Meditation und langem Shavasana.

Sabine